Drohnenpilot-Logo

In eigener Sache: DeinDrohnenpilot.de in den Sozialen Medien

In dieser kurzen Meldungen wollen wir euch nochmals auf unsere Präsenz in den Sozialen Medien und unseren Newsletter hinweisen. Wir freuen uns über jeden neuen Follower auf unseren unterschiedlichen Kanälen.

Die erste Anlaufestelle für viele Drohneninteressierte ist sicherlich unser Blog. Hier liefern wir regelmäßig News, Anleitungen, Hilfe und Produktvorstellungen zu den unterschiedlichsten Themen rund um Drohnen. Doch abseits unserer Webpräsenz sind wir auch auf diversen Sozialen Medien vertreten und bieten euch einen regelmäßigen Newsletter.

Auf all diesen unterschiedlichen Kanälen könnt ihr uns folgen und so sichergehen, dass ihr keine spannenden Neuigkeiten und auch neue Jobangebote aus unserem Stellenmarkt verpasst.

Telegram

In unserem Telegram Channel liefern wir euch stets alle Meldungen aus unserem Blog. Auf diese Weise könnte ihr euch gleich über Neuigkeiten und auch neue Jobangebote auf eurem Smartphone informieren lassen.

DeinDrohnenpilot Telegram Channel

Facebook

Stellenmarkt

Auch auf Facebook veröffentlichen wir alle unsere Blogbeiträge sowie neue Jobangebote aus dem Stellenmarkt. Zusätzlich könnt ihr dort auch alle Meldungen kommentieren und Diskussionen führen.

DeinDrohnenpilot Facebook Fanseite

Twitter

In unserem Twitter Stream gibt es ebenfalls alles aus unserem Blog sowie neue Jobangebote. Dazu veröffentlichen wir dort auch Meldungen, die zu kurz für einen eigenständigen Beitrag auf unserer Seite wären. Ebenso findet ihr dort Hinweise über unsere regelmäßigen und in der Regel kurz ausfallenden Wartungsarbeiten auf unserer Seite.

DeinDrohnenpilot Twitter

Newsletter

In unserem regelmäßigen Newsletter gehen wir einen etwas anderen Weg. Hier veröffentlichen wir nicht jede Meldung die es auch in unserem Blog gab, sondern konzentrieren uns auf die wichtigsten und beliebtesten Meldungen. Momentan findet der Versand des Drohnen-Newsletters rund alle 4 Wochen statt. In naher Zukunft ist es geplant den Newsletter im 2-Wochen-Rhythmus zu veröffentlichen. Weiterhin mit den Fokus auf die Topmeldungen, die es in diesem Zeitraum bei uns zu lesen gab.

DeinDrohnenpilot Newsletter

Drohnen Forum

Zusätzlich betreiben wir unser eigenes Drohnen-Forum. Hier stehen euch eine Vielzahl an Optionen für das gemeinsame Diskutieren zur Verfügung. Das Forum wird dabei in den kommenden Wochen noch stärker in unsere Webpräsenz integriert und ersetzt in naher Zukunft unseren Kommentarbereich unterhalb der Blogbeiträge.

Drone-Heaven Drohnenforum

Youtube

Es gibt bereits einen Youtube Kanal von uns, doch dieser beinhaltet momentan noch eine sehr überschaubare Anzahl an Videos. Im Laufe der zweiten Jahreshälfte 2021 werden wir unsere Präsenz hier aber steigern und euch mit regelmäßigen Videos unterhalten und informieren. Lasst euch überraschen und abonniert unseren Kanal gerne jetzt schon um zum Start nichts zu verpassen!

DeinDrohnenpilot Youtube Kanal

Wir freuen uns über jeden neuen Follower und Abonnenten und wünschen euch weiterhin viel Spaß beim Lesen und einen guten Flug!

Euer
DeinDrohnenpilot.de Team

Neu: Diskutiere diesen Beitrag jetzt in unserem neuen Forum mit einer Vielzahl an Erweiterungen im Vergleich zu unserem Kommentarbereich!

Kategorien: Allgemein

Schreibe einen Kommentar