Auch ohne konkrete Projekte habt ihr die Möglichkeit mit eurer Arbeit Geld zu verdienen. Verkauft eure Fotos und Videos in unserem Shop und baut euch ein Portfolio eurer Werke auf.

Auf der Suche nach geeignetem Material können potentielle Kunden hier fündig werden und fertige Werke nach dem Kauf gleich für ihre Projekte nutzen.

Um euch bei uns als Händler freischalten zu lassen und mit dem Verkauf eurer Bilder und Videos zu starten, bitten wir euch das untenstehende Formular auszufüllen und abzusenden.

Alle Vorteile für Händler

Nach einer kurzen Überprüfung eurer Daten werdet ihr von uns freigeschaltet und bekommt daraufhin eine E-Mail mit der Bestätigung, dass ihr mit dem Verkauf beginnen könnt.

Solltet ihr noch keinen Account auf unserer Seite haben, müsst ihr euch vor der Freischaltung zum Händler noch registrieren.