„Dynamic Drone Flying“ – Unterhaltsames Video

Dimitri Wolf Von Dimitri Wolf 1 Min. Lesen
Mit etwas Kreativität und Geduld entstehen schöne Drohnenaufnahmen mit wenig Mitteln. Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=YegGOIeNVqg

Wer auf der Suche nach interessanten Ideen für Drohnenaufnahmen ist, kann sich gerne folgendes Video anschauen. Mit wenig Mitteln, aber viel Geduld und Aufwand entsteht ein sehr schönes Drohnenvideo, abseits der typischen Landschaftsflüge.

Viele neue Drohnenpiloten haben oft das Problem, dass sie gar nicht genau wissen was sie jetzt alles mit ihrer Drohne machen können bzw. was sie aufnehmen könnten. Das führt oft zu typischen Aufnahmen von Flügen über ein freies Feld oder ähnliches. Selbstverständlich sind auch solche Videos oft sehr schön anzusehen. Aber das man durchaus auch interessantere Aufnahmen anfertigen kann, viel Geduld und die passende Location vorausgesetzt, beweist unter anderem das folgende Video.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Auch wenn das Ergebnis sicher nicht perfekt ist, zeigt es doch ganz gut, was man mit einer tollen Idee, wenig Mitteln außer der Drohne selbst und einer Handvoll begeisterter Menschen, doch alles machen kann. Selbstverständlich unter Einhaltung der Drohnenverordnung 😉

Vielleicht kann das Video den einen oder anderen inspirieren und etwas die Kreativität für eigene Aufnahmen anregen.

Wie holt ihr euch Inspiration für eure Aufnahmen? Welche Ideen könnt ihr mit der Community teilen oder welche sehenswerten Videos kennt ihr? Hinterlasst gerne einen Kommentar 🙂

Folgen:
Dimitri ist Gründer von DeinDrohnenpilot.de und seit 2021 bei skyzr tätig. Das Thema Drohnen fesselt ihn bereits seit 2016. Wenn er nicht gerade mit der Drohne unterwegs ist kümmert er sich neben der Planung und Ausarbeitung neuer Konzepte für die Plattform auch um das Schreiben und Erstellen der Inhalte. Darüber hinaus ist er auch für die technische Umsetzung und Wartung zuständig. Dafür helfen ihm seine abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration sowie sein Bachelor in Medieninformatik.
Hinterlasse einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert