dji mavic air 2 fernsteuerung schutzhülle

Eine Schutzhülle für die DJI Mavic Air 2 Fernsteuerung. Bild: Amazon Product Advertising API

DJI Mavic Air 2 Fernsteuerung Schutzhülle

Wer nicht nur sein Smartphone sondern auch seine Mavic Air 2 Fernsteuerung vor Kratzern schützen möchte, kann jetzt auch hier auf eine Silikonschutzhülle zurückgreifen. Wir stellen euch ein Produkt von iEago vor.

Schutzhüllen gibt es für die unterschiedlichsten Geräte. Sie verhindern, dass die eigentliche Oberfläche zerkratzt oder anderweitig beschädigt wird. iEago bietet nun eine Silikonschutzhülle für die Fernsteuerung der DJI Mavic Air 2 an.

Wer seine Drohne oft durch neuere Modelle ersetzt und alte Modelle daher weiterverkauft, kann mit so einem Schutz den Wiederverkaufswert etwas stabil halten, wenn die Fernsteuerung völlig unbeschädigt angeboten wird.

iEago Mavic Air 2 Fernsteuerung Schutzhülle

Die Schutzhülle von iEago gibt es in den Farben Schwarz und Rot. Sie kann sich also auch dafür eigenen um seiner Fernsteuerung einen frischeren Look zu verpassen. Das Standard-Grau gefällt sicher nicht jedem.

iEago RC Drohnen Fernbedienung Silikon Schutzhülle Kratzfestes Zubehör für DJI Mavic Air 2
  • Die Schutzhülle besteht aus weichem Silikonmaterial, das eine versehentliche Kollision oder Kratzer am Körper wirksam verhindern kann
  • Verstärktes Rippendesign, kann nach Belieben ohne Verformung geknetet werden
  • Die Oberfläche wird nach einem speziellen Verfahren behandelt, das nach Belieben ohne Verformung geknetet werden kann
  • Einfach zu installieren und zu entfernen, kann direkt auf der Fernbedienung verwendet werden
  • Packliste: Fernbedienung Silikonhülle * 1

Die Hülle besteht aus weichem biegsamen Silikon und kann daher einfach über die Fernsteuerung gezogen werden. Selbstverständlich sind alle notwendigen Aussparungen für Buttons und Anschlüsse vorhanden, wodurch nichts verdeckt oder blockiert wird. Die Fernsteuerung bietet also auch mit Hülle den vollen Funktionsumfang.

Die Beschichtung des Materials soll es darüber hinaus grifffest machen. Wem die Fernsteuerung unter Umständen öfter mal abrutscht, kann mit der zusätzlichen Hülle etwas mehr Grip ins Spiel bringen was sich positiv auf die Bedienung auswirken kann.

Zusammenfassung

Stellenmarkt

Eine Schutzhülle für die Mavic Air 2 Fernsteuerung ist sicher kein Muss, kann aber zum einen den Wiederverkaufswert erhöhen und zum anderen den Bedienkomfort durch einen besseren Grip verbessern. Wer seine Geräte gerne schützt oder vor hat seine Drohne samt Zubehör beim nächsten DJI Modelle weiterzuverkaufen, sollte einen Blick auf diese günstige Schutzhülle werfen.

Letzte Aktualisierung am 19.09.2020 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Angebot

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar