dji neues produkt oktober 20

Welches neue Produkt stellt DJI am kommenden Dienstag vor? Bild: dji.com

DJI kündigt neues Produkt für 20.Oktober an

DJI ist bekannt für seine oft überraschenden und im ersten Moment wenig aussagekräftigen da sehr kurzen Teaser für neue Produkte. Soeben ist eine solche Ankündigung auf der DJI Webseite erschienen. Wir spekulieren, welches Produkt es werden könnte.

Erst gestern hat DJI offiziell seine neuen Kamera-Gimbals RS 2 und RSC 2 vorgestellt. Vor wenigen Wochen gab es die neuen Osmo Mobile Geräte. Bei neuen Drohnen gibt es bislang nur Gerüchte, vor allem zur Mavic Mini 2. Nun gibt es einen kleinen Ausblick auf ein neues Produkt, dass DJI am 20.Oktober um 15:00 Uhr (MESZ) vorstellen wird.

Update: Die Katze ist aus dem Sack, DJI hat das neue Produkt vorgestellt.

Magisch. Immer zur Hand.

dji neues produkt oktober 20 teaser cover
DJI Teaser für ein neues Produkt am 20.Oktober 20. Bild: dji.com

Mit diesem Slogan (englisch: Capture Magic at Hand) teasert DJI auf einer sepeziell eingerichteten Unterseite* das neue Produkt an. Dazu gibt es ein kurzes Video, in dem man das Produkt selbst aber nicht sieht.

In dem Video sieht man vor allen Dingen, wie das neue DJI Produkt scheinbar sehr einfach in der Tasche verstaut und damit kompakt und schnell griffbereit ist. Darüber hinaus ist klar zu erkennen, das man damit wohl filmen kann.

dji neues produkt oktober 20 handtasche
Das neue Gerät passt wohl problemlos in die Handtasche. Bild: dji.com

Es ist also erstmal stark davon auszugehen, dass es keine neue Drohne sein wird. Eine Drohne die einfach in die Handtasche geworfen und zum Selfies machen genutzt wird? Sehr unwahrscheinlich. Wir werden also auch weiterhin auf die Ankündigung der Mavic Mini 2 warten müssen.

Ronin Gimbals und Osmo Mobile Geräte sind raus, da es hiervon wie erwähnt bereits neue Produkte gab. Sollte es sich nicht um ein völlig neues Produkt handeln, kommen damit noch zwei Geräte aus dem Hause DJI in Frage: eine neue Osmo Action oder ein neues Osmo Pocket.

Wir glauben, es wird sich bei dem neuen gerät am 20. Oktober 2020 umd ie Anküdigung des Osmo Pocket 2 handeln. Für eine neue Action-Cam wirkt der Teaser viel zu ruhig, die Zielgruppe scheint hier eine andere zu sein. Somit sollte uns am Dienstag ein Osmo Pocket 2 begrüßen.

Ob wir damit richtig liegen, erfahren wir spätestens am 20. Oktober. DJI weiß, wie man die Spannung aufrecht erhält und für die kommenden Tage im Gespräch bleibt.

Was glaubt ihr? Was wird DJI uns neues am kommenden Dienstag präsentieren? Hinterlasst uns gerne einen Kommentar unter diesem Beitrag.

*Die in diesem Artikel enthaltenen Links zum DJI Store und/oder zur Amazon-Webseite sind sogenannte Affiliate-Links. Bei diesen Links bekommt DeinDrohnenpilot.de eine Provision für vermittelte Käufe. Der Preis steigt für die Kunden hierdurch nicht.

Kategorien: News

Ein Kommentar zu “DJI kündigt neues Produkt für 20.Oktober an

Schreibe einen Kommentar