dji fpv drohne leak dezember 2020

Ein neues Foto der DJI FPV Drohne. Bild: OsitaLV/Twitter

DJI FPV Drohne – neues Foto aufgetaucht

Es gibt wieder Neues zur DJI FPV Drohne. Diesmal handelt es sich um ein weiteres Foto der Drohne in der Nahaufnahme. Wir zeigen euch das Foto und liefern weitere Informationen.

Mal wieder ist es der Twitter Nutzer OsitaLV der ein neues Bild der DJI FPV Drohne veröffentlicht. Bereits vor kurzem haben wir über Fotos der Drohne inklusive der Verpackung berichtet. Nun ist die Drohne erneut auf einem Bild zu sehen, diesmal in der Nahaufnahme und relativ frontal.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Das neueste Bild der DJI FPV Drohne

Bild der DJI FPV Drohne

Auf dem Bild ist die Front der FPV Drohne ziemlich deutlich zu erkennen. Man sieht beispielsweise, dass die Kamera geneigt werden kann. Das ist ein großer Vorteil gegenüber herkömmlichen FPV Drohnen, bei denen die Kamera in der Regel starr ausgerichtet ist.

Dazu sind unterhalb der Kamera links und rechts zwei Linsen zu erkennen. Es ist davon auszugehen, dass es sich hierbei um ein Hindernisserkennungssystem handeln könnte, wie man es bereits von Drohnen wie der Mavic Air 2 (Test) kennt.

Der Body der Drohne ist wie bereits in anderen Artikeln zur FPV Drohne geäußert recht groß und verfügt über Lüftungsschlitze an der Oberseite. Der hintere Teil der oberen Abedeckung wirkt halbtransparent.

Auf Grund der Form und Größe des Drohnenkörpers wird der Eindruck verstärkt, dass die DJI FPV Drohne sich an Filmemacher und nicht an Racing-Enthusiasten richten wird. Genaueres wird man hier aber auch erst sagen können, sobald die konkreten technischen Details der Drohne bekannt gemacht werden.

Die Propeller sind anders als bei typischen DJI Consumer-Drohnen fest in ihrer Position und bestehen jeweils aus drei Propellerblättern anstatt aus zwei. Zu erkennen ist hier aber, dass es ebenfalls wieder markierte und unmarkierte Propeller gibt. Das soll dabei helfen, die richtigen Propeller an die richtigen Motoren anzubringen. Bekannt ist das auch schon von anderen DJI Drohnen.

Alle aktuellen DJI Drohnen Angebote ansehen*.

Keine weiteren Details

Stellenmarkt

Viele mehr lässt sich auch dem neuen Bild leider nicht entnehmen. Weder gibt es neue Infos zu technischen Daten, noch zu einem möglichen Veröffentlichungstermin.

Vor einigen Tagen berichteten wir bereits, dass es morgen eine Ankündigung zu einem neuen DJI Enterprise Produkt geben soll. Dabei wird es sich mit großer Wahrscheinlichkeit nicht um die DJI FPV Drohne handeln. Eine Ankündigung noch in diesem Dezember wird damit unwarscheinlicher. Wir rechnen also frühestens mit einer Ankündigung im Januar 2021.

Weitere Details zur DJI FPV Drohne veröffentlichen wir direkt in unserem Blog, sobald sie uns bekannt werden.

Kategorien: News

Schreibe einen Kommentar