dji fpv drohne combo box inhalt leak

Der Inhalt der DJI FPV Drohne Combo Box ist aufgetaucht. Bild: anhar safta/Twitter

DJI FPV Drohne – Flash nur interne Bezeichnung

Die in den vergangenen Wochen häufig auch DJI Flash genannte FPV Drohne wird diesen Titel wohl nur intern tragen. Die Bezeichnung wird nicht als Produktname nach außen hin kommuniziert.

Die letzten Tage und Wochen häufen sich die Meldungen zur nach wie vor noch nicht offiziell vorgestellten DJI FPV Drohne. Kein Wunder, soll die neue Drohne des Marktführers doch vorrausichtlich bereits am 02. März offiziell vorgestellt werden.

In der verlinkten Meldung berichteten wir vom möglichen Zubehör für die DJI FPV Drohne, welches auf Amazon mit Platzhaltern bei Bild und Beschreibung gelistet wurde. Die Produkte wiesen dabei den Produktnamen „Flash“ und eine Modellnummer beginnend mit „DJIFPV“ auf.

Alle DJI FPV Produkte ansehen*

Damit wurde schnell deutlich, dass es sich um zukünftige Produkte für die neue FPV Drohne handelt. Gleichzeitig wurde auch spekuliert, ob die DJI FPV Drohne den Namen Flash tragen wird. Bisher geleakte Produktbilder des Kartons zeigten jedoch lediglich den erwarteten Schriftzug „DJI FPV„.

Nun soll eine, wie immer nicht näher genannte, Quelle den Kollegen von dronedj mitgeteilt haben, dass DJI die Bezeichnung Flash lediglich intern für die DJI FPV Drohne nutzt. Der offizielle Produktname soll wohl DJI FPV bleiben – unspannend aber doch eindeutig und aussagekräftig genug.

Interne Bezeichnungen von Produkten während der Entwicklung

Es ist dabei nicht untypisch, dass Unternehmen intern andere Produktnamen verwenden als dann später nach außen kommuniziert werden. Daher gehen wir davon aus, dass die vorliegende Information korrekt sein wird – wofür ja auch wie bereits erwähnt der Schriftzug auf dem Karton der DJI FPV Drohne spricht.

Daher werden wir die Bezeichnung DJI Flash vorerst nicht weiter nutzen und beim Produktnamen DJI FPV Drohne bzw. DJI FPV Drone bleiben. Sollte es hier wider Erwarten doch zu Änderungen kommen, passen wir unsere Artikel entsprechend nochmals an.

Neu: Diskutiere diesen Beitrag jetzt in unserem neuen Forum mit einer Vielzahl an Erweiterungen im Vergleich zu unserem Kommentarbereich!

*Die in diesem Artikel enthaltenen Links zum DJI Store und/oder zur Amazon-Webseite sind sogenannte Affiliate-Links. Bei diesen Links bekommt DeinDrohnenpilot.de eine Provision für vermittelte Käufe. Der Preis steigt für die Kunden hierdurch nicht.

Kategorien: News

Schreibe einen Kommentar