dji fly app 1-1-8 1-1-9

Alle Infos zu den beiden neuen Version 1.1.8 und 1.1.9 der DJI Fly App gibt es im Artikel.

DJI Fly App Update 1.1.8 + 1.1.9 (Android und iOS)

DJI hat am vergangenen Tag gleich zwei neue Updates für die Fly App herausgebracht – Version 1.1.8 sowie 1.1.9. Die Änderungen halten sich in Grenzen, dennoch liefern wir euch hier die offiziellen Patchnotes.

DJI Fly Update 1.1.8

Version 1.1.8 der DJI Fly App bringt eine einzige Neuerung mit sich. In der Kamera-Ansicht wird nun angezeigt, wie lange man noch Filmen kann. Als Grundlage dafür dient der noch freie Speicherplatz auf der SD-Karte sowie die aktuell gewählte Auflösung. Dadurch fällt es Drohnenpiloten jetzt nun leichter mit dem Speicherplatz der Karte einen Flug zu planen.

Dazu kommen die typischen Fehlerbehebungen und eine verbesserte Stabilität der App.

Die offiziellen Patchnotes lauten wie folgt:

Englisch

  • Adds a display for remaining storage space in Camera View
  • Fixes app crashing issues and improves overall stability.

Deutsch

  • Fügt eine Anzeige für den verbleibenden Speicherplatz in der Kameraansicht hinzu
  • Behebt Probleme beim Absturz der App und verbessert die allgemeine Stabilität.

DJI Fly Update 1.1.9

Stellenmarkt

Version 1.1.9 erschien nur kurz nach 1.1.8 in Apples App Store und weißt identische Patchnotes auf. Daher ist davon auszugehen, dass die App vermutlich einen kritischen Fehler behoben haben wird, der in Version 1.1.8 übersehen wurde. Ob dieser Versions-Fix auch für Android erscheint / erscheinen muss, ist noch unklar.

Download

Den Download findet ihr wie gewohnt im App– und im PlayStore für iOS und Android. Auch auf der offiziellen DJI Seite selbst findet sich der Download* der App für beide Plattformen. Hier ist die neueste Version aber oft erst mit Verzögerung abrufbar.

Alternative Bezugsquellen der App

Wer ein Android Smartphone nutzt und es nicht erwarten kann die aktuellste Version zu bekommen, der kann sich die aktuellste Version der DJI Fly App von APKMirror ziehen. Dort findet ihr die neueste Version zum manuellen Download und zur manuellen Installation.

Wir empfehlen aus Komfort- und Sicherheitsgründen jedoch einfach noch etwas zu warten, bis ihr das Update ganz regulär im PlayStore angezeigt bekommt.

DJI Fly App 1.1.8 + 1.1.9 FAQ

Welche Neuerungen bringt die DJI Fly App mit Version 1.1.8 und 1.1.9?

Die Updates bringen nur eine neue Funktion mit der die noch verbleibende Filmzeit angezeigt wird. Zusätzlich gibt es Fehlerbehebungen. Alle Infos zum Update gibt es im Artikel.

Wo kann ich das DJI Fly Update 1.1.8 und 1.1.9 runterladen?

In der Regel direkt im App- oder Play-Store. Sollte der Download dort noch nicht zu sehen sein, gibt es alternative Quellen. Alle Infos dazu stehen im Artikel.

*Die in diesem Artikel enthaltenen Links zum DJI Store und/oder zur Amazon-Webseite sind sogenannte Affiliate-Links. Bei diesen Links bekommt DeinDrohnenpilot.de eine Provision für vermittelte Käufe. Der Preis steigt für die Kunden hierdurch nicht.

News

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar