dji fly app update

Alle Änderungen des neuen Updates für die DJI Fly App

DJI Fly App Update v1.7.5

Mit der DJI Fly App v1.7.5 steht das nächste Update der hauseigenen App zur Steuerung von DJI Drohnen bereit. Was das Update genau neues bringt, ist jedoch bisher nicht bekannt. Wir fassen die Infos für euch zusammen.

DJI hat damit begonnen die DJI Fly App in der Version 1.7.5 auszurollen. Bisher lediglich für Android Geräte und leider ohne korrekte Patchnotes. Denn der Hinweis zu den mit dem Update durchgeführten Änderungen ist identisch zu denen aus Version 1.7.4. Wir vermuten, dass DJI die korrekten Patchnotes noch nachliefern oder das Ganze mit einem weiteren Update korrigieren wird.

dji fly app update 1-7-5
Die Patchnotes der DJI Fly App 1.7.5 sind identisch zum vorhergehenden Update.

Wir haben bisher noch keine Probleme mit der neuen Version festgestellt, aber auch keine offensichtlichen Änderungen. Wir vermuten, dass das Update die typischen nicht näher benannten Fehlerkorrekturen und App-Verbesserungen enthalten wird und keine neuen Funktionen liefert.

Sollten wir dazu neue Erkenntnisse erhalten, werden wir diesen Beitrag entsprechend aktualisieren und mit den aktuellen Hinweisen zum Update versehen.

DJI Fly App 1.7.5 Download

Der Download der aktuellen Version wird bereits über den Android In-App-Updater verteilt und ist auch über die offizielle DJI Webseite* abrufbar. Für iOS gibt es aktuell noch keine Hinweise auf das Update 1.7.5. Es kann daher sein, dass das Update lediglich Probleme unter Android behebt und nicht für Apple Geräte erscheinen wird.

Du möchtest diesen Beitrag gerne mit anderen Mitgliedern aus der Community diskutieren oder hast Fragen, Anregungen oder Kritik? Dann schau doch gleich mal in unserem Forum vorbei.

Kategorien: News

Schreibe einen Kommentar