dji fly app update

All changes of the new update for the DJI Fly app

DJI Fly App Update v1.7.4

After 1.7.0 comes 1.7.4 – DJI distributes a new version of its DJI Fly app. The focus is on the Remote ID function for DJI FPV and the Japanese market. What else the update brings with it, we reveal in the following article.

A week ago there was only version 1.7.0, now follows the DJI Fly App in version 1.7.4. Primarily, this update retrofits the Remote ID function for the DJI FPV, which is necessary in Japan. This has already happened with other DJI models during the year as well.

Beyond that, there are only the usual quality improvements for the app and again some unspecified bug fixes. Even though the Japanese market does not benefit from the Remote ID feature, the new update should be installed due to the general optimizations.

Patchnotes DJI Fly App Update 1.7.4

What’s New

  • DJI FPV added support for Japanese Remote ID requirements.

Note: Update aircraft firmware to latest version to use above features.

  • Fixed certain issues and optimized overall app quality.

Download DJI Fly App 1.7.4

Stellenmarkt

As usual, iOS users can download the new DJI Fly app version 1.7.0 directly from the App Store. The download* of the app for iOS and Android can also be found on the official DJI site*. For Android, the DJI Fly app has not been available in the Google Play Store since version 1.2.4. It must therefore be obtained from DJI’s website and has its own in-app update mechanism (german) that automatically checks for the latest version.

Note: At the time of this news, the in-app update is not yet available on Android. If you want the update immediately, you have to download the current version directly from the DJI website linked above. Alternatively, you can wait until the app itself offers the update.

The app will then automatically inform you about a new version and can download and install it. Alternatively, you can manually trigger the search for a new version in the DJI Fly app via Profile -> Settings -> Info -> Check for updates.

Angebot
DJI FPV Combo

  • Beeindruckendes Flugerlebnis
  • 4K-Videoauflösung
  • 20 Minuten Flugzeit
  • Sofort lieferbar
  • kostenloser Versand

Letzte Aktualisierung am 2022-10-07 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Kategorien: News

Leave a Reply

dji fly app update

Alle Änderungen des neuen Updates für die DJI Fly App

DJI Fly App Update v1.7.4

Nach 1.7.0 folgt 1.7.4 – DJI verteilt eine neue Version seiner DJI Fly App. Im Fokus steht dabei die Remote ID Funktion für die DJI FPV und den japanischen Markt. Was das Update darüber hinaus mit sich bringt, verraten wir im folgenden Artikel.

Vor einer Woche gab es erst Version 1.7.0, nun folgt die DJI Fly App in der Version 1.7.4. Primär rüstet dieses Update die in Japan notwendige Remote ID Funktion für die DJI FPV (Vorstellung) nach. Dies ist bereits mit anderen DJI Modellen im Laufe des Jahres ebenfalls passiert.

Darüber hinaus gibt es nur die üblichen Qualitätsverbesserungen für die App sowie erneut einige nicht näher ausgeführte Fehlerbehebungen. Auch wenn man hierzulande keinen Nutzen von der Remote ID Funktion für den japanischen Markt hat, sollte das neue Update aufgrund der generellen Optimierungen installiert werden.

Patchnotes DJI Fly App Update 1.7.4

Deutsch

Was ist neu

  • DJI FPV hat Unterstützung für japanische Remote ID Anforderungen hinzugefügt.

Hinweis: Aktualisieren Sie die Drohnen-Firmware auf die neueste Version, um die oben genannten Funktionen zu nutzen.

  • Bestimmte Probleme wurden behoben und die Qualität der App insgesamt optimiert.

Englisch

What’s New

  • DJI FPV added support for Japanese Remote ID requirements.

Note: Update aircraft firmware to latest version to use above features.

  • Fixed certain issues and optimized overall app quality.

Download DJI Fly App 1.7.4

Stellenmarkt

Den Download der neuen DJI Fly App Version 1.7.4 bekommen Nutzer von iOS wie üblich direkt über den App Store angeboten. Auch auf der offiziellen DJI Seite selbst findet sich der Download* der App für iOS und Android. Für Android gibt es die DJI Fly App bereits seit Version 1.2.4 nicht mehr im Google PlayStore. Sie muss daher zwingend über die Webseite von DJI bezogen werden und verfügt über einen eigenen In-App-Updatemechanismus, der automatisch auf die aktuellste Version prüft.

Hinweis: Zum Zeitpunkt dieser News wird das In-App-Update unter Android noch nicht angeboten. Wer das Update sofort haben will muss sich die aktuelle Version aktuell noch direkt von der oben verlinkten DJI Webseite laden. Alternativ kann man jedoch auch warten, bis es die App das Update selbst anbietet.

Die App informiert euch nach dem Start dann selbstständig über eine neue Version und kann diese herunterladen und installieren. Alternativ könnt ihr die Suche nach einer neuen Version in der DJI Fly App über Profil -> Einstellungen -> Infos -> Auf Aktualisierungen überprüfen auch manuell anstoßen.

Angebot
DJI FPV Combo

  • Beeindruckendes Flugerlebnis
  • 4K-Videoauflösung
  • 20 Minuten Flugzeit
  • Sofort lieferbar
  • kostenloser Versand

Bei Fragen zum neuen Update der DJI Fly App könnt ihr euch gerne auch in unserem Forum melden. Hier helfen wir sowie die zahlreichen Communitymitglieder gerne weiter.

Letzte Aktualisierung am 7.10.2022 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Kategorien: News

Schreibe einen Kommentar