dji fly app update

Alle Änderungen des neuen Updates für die DJI Fly App

DJI Fly App Update v1.4.3

Kurz nach dem letzten Update folgt nun erneut eine neue Version für die DJI Fly App auf Version 1.4.3. Was sich dabei jedoch geändert hat, ist nicht bekannt.

Erst vor drei Tagen berichteten wir über ein Update der DJI Fly App für iOS sowie Android. Nun ist erneut eine neue Version mit der Versionsnummer 1.4.3 erschienen. Diese ist aktuell jedoch nur für iOS verfügbar und (noch?) nicht für Android gelistet.

Die offiziellen Patchnotes sind jedoch identisch zu der Vorgängerversion. Dort gab es neben der üblichen Fehlerkorrekturen und Verbesserungen auch einen neuen Verbindungs-Assistenten für die DJI FPV Drohne, sowie eine neue Fabrvorschau für D-Log Videos bei der DJI Air 2S. Folgende Patchnotes waren im letzten Update enthalten und werden auch für die aktuelle Version im App Store gelistet

DJI Air 2S kaufen*

Patchnotes

Deutsch

  • Fügt eine Verbindungshilfe für die DJI FPV hinzu, um zu prüfen, wie die Verbindung mit der DJI FPV Combo hergestellt werden kann.
  • Fügt Color Display Assist bei Verwendung von D-log hinzu, um Farbeffekte direkt in der Kameraansicht zu überprüfen (verfügbar mit DJI Air 2S).
  • Behebt bestimmte Probleme und optimiert die Gesamtqualität der App.

Englisch

  • Adds Connection Guide for DJI FPV to check how to connect to DJI FPV combo.
  • Adds Color Display Assist when using D-log to check color effects directly in Camera View (Available with DJI Air 2S).
  • Fixes certain issues and optimizes overall app quality.

Bisher ist uns noch nicht bekannt, ob die neue Version ebenfalls noch für Android erscheinen wird oder sich in diesem Versionssprung lediglich Verbesserungen für die iOS Version verstecken. Sollten wir hierrüber neue Informationen erlangen, werden wir diesen Artikel entsprechend um weitere Details aktualisieren.

Download DJI Fly App 1.4.3

Stellenmarkt

Den Download der neuen DJI Fly App Version 1.4.3 findet ihr wie gewohnt im App Store für iOS. Auch auf der offiziellen DJI Seite selbst findet sich der Download* der App für beide Plattformen. Nicht selten hängt hier die Versionsnummer etwas hinterher, daher empfehlen wir den Download über den App Store für iOS. Für Android gibt es die DJI Fly App seit Version 1.2.4 nicht mehr im Google PlayStore. Sie muss über die Webseite von DJI bezogen werden und verfügt über einen eigenen In-App-Updatemechanismus.

Neu: Diskutiere diesen Beitrag jetzt in unserem neuen Forum mit einer Vielzahl an Erweiterungen im Vergleich zu unserem Kommentarbereich!

*Die in diesem Artikel enthaltenen Links zum DJI Store und/oder zur Amazon-Webseite sind sogenannte Affiliate-Links. Bei diesen Links bekommt DeinDrohnenpilot.de eine Provision für vermittelte Käufe. Der Preis steigt für die Kunden hierdurch nicht.

Kategorien: News

Schreibe einen Kommentar