DJI Fly App Update v1.3.0 – DJI FPV Unterstützung

Dimitri Wolf Von Dimitri Wolf 1 Min. Lesen
Alle Änderungen des neuen Updates für die DJI Fly App

Passend zur Veröffentlichung der DJI FPV Drohne wurde die DJI Fly App auf Version 1.3.0 aktualisiert. Sie bietet nun Unterstützung für die DJI FPV.

Pünktlich am 02. März 2021 um 15:00 Uhr hat DJI seine neue Drohne, die DJI FPV, vorgestellt. Bereits vorher gab es die neueste Version der DJI Fly App auf der DJI Webseite zum Download.

Zum Download der aktuellen DJI Fly App Version 1.3.0*

Die DJI Fly App 1.3.0 fügt in erster Linie die Unterstützung der DJI FPV hinzu und kümmert sich ansonsten lediglich um die typischen „Fehlerkorrekturen und Optimierungen“.

Der Download ist sowohl für iOS als auch für Android verfügbar. iOS Benutzer können die App wie gewohnt über den App Store herunterladen. Android Nutzer müssen auf den Download auf der Webseite von DJI zurückgreifen oder können seit Version 1.2.4 der Fly App auf den integrierten In-App-Updater zurückgreifen. Dieser meldet beim Start der App im Normalfall selbstständig ein vorhandenes Update.

Eine Anleitung und Erklärung zum Durchführen von In-App-Updates der DJI Fly App unter Android haben wir euch im verlinkten Artikel zusammengestellt. Ihr erhaltet innerhalb der DJI Fly App entsprechend Benachrichtigungen, wenn eine neue Version zum Download bereit steht.

dji fly app update 1-3-0 ios android
Alle Informationen zum neuen DJI Fly App Update Version 1.3.0

DJI Fly App 1.3.0 Patchnotes

Deutsch

  • Unterstützung für die DJI FPV
  • Behebt bestimmte Probleme und verbessert die allgemeine Stabilität der App und die Benutzerfreundlichkeit

Englisch

  • Supports DJI FPV
  • Fixes certain issues and improves overall app stability and user experience

Zum Download der aktuellen DJI Fly App Version 1.3.0*

DJI FPV Drohne vorgestellt

Die Drohne wird über die FPV Goggles V2 Videobrille und die FPV Fernsteuerung V2 gesteuert und verleiht dem Drohnenpiloten dadurch ein richtiges „Mitten drin“-Gefühl. Die DJI FPV kann dabei eine Geschwindigkeit von bis zu 140 km/h erreichen und ist extrem wendig, was für besonders actionreiche Aufnahmen sorgen kann.

dji fpv drohne produktbild
Die DJI FPV Drohne. Bild: dji.com

Diese kann die DJI FPV Drohne dabei in 4k bei 60 FPS oder 1080p mit bis zu 120 FPS aufnehmen. Eine Auswahl aus drei Flugmodi ermöglicht es sowohl Anfängern als auch Profis mit den für sie passenden Einstellungen fliegen zu können.

Zur offiziellen DJI FPV Produktseite*

Neu: Diskutiere diesen Beitrag jetzt in unserem neuen Forum mit einer Vielzahl an Erweiterungen im Vergleich zu unserem Kommentarbereich!

*Die in diesem Artikel enthaltenen Links zum DJI Store und/oder zur Amazon-Webseite sind sogenannte Affiliate-Links. Bei diesen Links bekommt DeinDrohnenpilot.de eine Provision für vermittelte Käufe. Der Preis steigt für die Kunden hierdurch nicht.

Folgen:
Dimitri ist Gründer von DeinDrohnenpilot.de und seit 2021 bei skyzr tätig. Das Thema Drohnen fesselt ihn bereits seit 2016. Wenn er nicht gerade mit der Drohne unterwegs ist kümmert er sich neben der Planung und Ausarbeitung neuer Konzepte für die Plattform auch um das Schreiben und Erstellen der Inhalte. Darüber hinaus ist er auch für die technische Umsetzung und Wartung zuständig. Dafür helfen ihm seine abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration sowie sein Bachelor in Medieninformatik.
Hinterlasse einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Unser Testsieger🏆
Die Drohnen Haftpflichtversicherung von DMO. ✅Unbegrenzte Anzahl an Drohnen ✅ Gewerbliche Flüge inklusive ✅ Keine Selbstbeteiligung ✅ weltweiter Schutz Top Bewertungen und höchste Weiterempfehlungsrate.
Anzeige