dji fly app update

Alle Änderungen des neuen Updates für die DJI Fly App

DJI Fly App Update v1.2.5

DJI hat seine DJI Fly App auf Version 1.2.5 aktualisiert. Das Update bietet dabei offiziell jedoch keine neuen Funktionen, sondern kümmert sich um Fehler und die Stabilität der App.

Die neue Version 1.2.5 der DJI Fly App folgt nur zwei Wochen auf die zuvor veröffentlichte Version 1.2.4. Bisher steht die DJI Fly App 1.2.5 lediglich für iOS zum Download bereit, wie üblich direk im AppStore von iOS selbst.

Die Android Version steht nach wie vor noch bei Version 1.2.4. Ob oder wann das Update auch für Googles Betriebssystem zur Verfügung stehen wird, ist noch unklar. Denn neue Funktionen liefert das Update nicht, lediglich Fehlerkorrekturen, die unter Umständen auch nur für die iOS Variante relevant sind.

Hier ist aber, wie bereits beim letzten Update angemerkt, zu beachten, dass DJI zukünftige DJI Fly App Updates seit Version 1.2.4 nur noch per In-App-Update oder als Direktdownload von der DJI Webseite* zur Verfügung stellt. Momentan gibt es keine Updates der Fly App über den Google Play Store. Die offiziellen gründe dafür sind bisher noch nicht bekannt gegeben worden. Man sollte diesen Punkt daher für zukünftige Updates nicht vergessen.

Eine Anleitung und Erklärung zum Durchführen von In-App-Updates der DJI Fly App unter Android haben wir euch im verlinkten Artikel zusammengestellt. Ihr erhaltet innerhalb der DJI Fly App entsprechend Benachrichtigungen, wenn eine neue Version zum Download bereit steht.

Zum Download der aktuellsten DJI Fly App Version 1.2.5*

DJI Fly App 1.2.5 Patchnotes

Ansonsten gibt es zur DJI Fly App 1.2.5 wenig zu sagen, denn die Patchnotes beinhalten lediglich nur einen kurzen Punkt:

Deutsch

  • Behebt bestimmte Probleme und verbessert die allgemeine Stabilität der App und die Benutzerfreundlichkeit.

Englisch

  • Fixes certain issues and improves overall app stability and user experience.

*Die in diesem Artikel enthaltenen Links zum DJI Store und/oder zur Amazon-Webseite sind sogenannte Affiliate-Links. Bei diesen Links bekommt DeinDrohnenpilot.de eine Provision für vermittelte Käufe. Der Preis steigt für die Kunden hierdurch nicht.

Neu: Diskutiere diesen Beitrag jetzt in unserem neuen Forum mit einer Vielzahl an Erweiterungen im Vergleich zu unserem Kommentarbereich!

Kategorien: News

Schreibe einen Kommentar