DJI Fly App Update 1.8.0

Dimitri Wolf Von Dimitri Wolf 1 Min. Lesen
Die Patchnotes der DJI Fly App in der Version 1.8.0 (Android)

Mit der aktuellsten Version seiner Fly App liefert DJI die Unetrstützung der Mavic 3 Classic und behebt erneut einige nicht näher genannte Fehler. Die offiziellen Patchnotes gibt es im Artikel.

Mit der Veröffentlichung der DJI Mavic 3 Classic ist auch ein Update der DJI Fly App notwendig. Version 1.8.0 bringt die Unterstützung für DJIs neueste Drohne mit sich. Darüber hinaus gibt es aber nichts neues in der App. Einzig die vom Hersteller regelmäßig erwähnten und nie näher ausgeführten Fehlerkorrekturen und Verbesserungen der App-Qualität gibt es auch diesmal wieder.

dji fly app 1-8-0
Die Patchnotes der DJI Fly App in der Version 1.8.0 (Android)

Patchnotes DJI Fly App Update 1.8.0

Deutsch

Was ist neu?

  • Unterstützung für DJI Mavic 3 Classic wurde hinzugefügt.

Was wurde behoben?

  • Bestimmte Probleme wurden behoben und die Qualität der App insgesamt optimiert.

Englisch

What’s New

  • Adds support for DJI Mavic 3 Classic.

What’s Fixed

  • Fixed certain issues and optimized overall app quality.

Download DJI Fly App 1.8.0

Alle Details sowie den Link zum Download der DJI Fly App gibt es in dem verlinkten Artikel.

Für iOS findet ihr den Download der neuen DJI Fly App Version 1.8.0 wie üblich direkt über den App Store.

Für Android existiert seit seit Version 1.2.4 ein eigener In-App-Updatemechanismus. Die App informiert euch nach dem Start dann selbstständig über eine neue Version und kann diese herunterladen und installieren. Alternativ könnt ihr die Suche nach einer neuen Version in der DJI Fly App über Profil -> Einstellungen -> Infos -> Auf Aktualisierungen überprüfen auch manuell anstoßen.

Im Google Play Store ist die DJI Fly App seit Version 1.2.4 nicht mehr gelistet. Besitzer einer älteren Version als 1.2.4 müssen also zwingend über die Webseite von DJI* eine aktuelle Version herunterladen. Erst dann kann die Fly App selbstständig Updates durchführen.

Folgen:
Dimitri ist Gründer von DeinDrohnenpilot.de und seit 2021 bei skyzr tätig. Das Thema Drohnen fesselt ihn bereits seit 2016. Wenn er nicht gerade mit der Drohne unterwegs ist kümmert er sich neben der Planung und Ausarbeitung neuer Konzepte für die Plattform auch um das Schreiben und Erstellen der Inhalte. Darüber hinaus ist er auch für die technische Umsetzung und Wartung zuständig. Dafür helfen ihm seine abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration sowie sein Bachelor in Medieninformatik.
3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Unser Testsieger🏆
Die Drohnen Haftpflichtversicherung von DMO. ✅Unbegrenzte Anzahl an Drohnen ✅ Gewerbliche Flüge inklusive ✅ Keine Selbstbeteiligung ✅ weltweiter Schutz Top Bewertungen und höchste Weiterempfehlungsrate.
Anzeige