dji air 2s render frontal oben

Die DJI Air 2S. Bild: dji.com

DJI Air 2S – Preis der Fly More Combo gesichtet – neue Bilder

Es wird immer konkreter. Nun ist auch ein Preis für die DJI Air 2S Fly More Combo in den sozialen Netzwerken aufgetaucht. Dazu wurde das Erscheinungsdatum nochmals bestätigt und neue Bilder sind erschienen.

Update 15.04.2021: die DJI Air 2S ist offiziell vorgestellt worden. Inklusive aller Daten und Preise.

Einer offiziellen Veröffentlichung der DJI Air 2S am 15. April 2021 steht wohl nichts mehr im Wege. So veröffentlichte ein Nutzer Fotos von seinem Besuch bei BestBuy, einem großen Verkäufer von Unterhaltungselektronik im amerikanischen Raum. Dort erblickte er in einer Vitrine eine DJI Air 2S und erkundigte sich nach dem Preis und dem Veröffentlichungsdatum.

Zur offiziellen DJI Air 2S Produktseite*

Preis der DJI Air 2S

Ein Mitarbeiter teilte ihm daraufhin mit, dass die Fly More Combo Version der Drohne bei einem Preis von $1299 liegt. Die DJI Mavic Air 2 (Test) kostet rund $1000 (1049€ in Deutschland). Somit ist, wie bereits vermutet, mit einem Preisanstieg für das Nachfolgemodell DJI Air 2S zu rechnen.

Dafür bekommen Käufer aber aller Wahrscheinlichkeit nach auch eine deutlich verbesserte Drohne, wie wir bereits in den vergangenen Wochen in mehreren Artikeln berichtet haben.

Zur offiziellen DJI Air 2S Produktseite*

dji air 2s social network price info
Ein Nutzer teilt mit wie er den Preis der DJI Air 2S bei BestBuy erfahren hat.

Veröffentlichungsdatum bestätigt

Stellenmarkt

Auch das Veröffentlichungsdatum wurde von BestBuy bestätigt. Die Drohne geht offiziell am 15. April 2021 in den Verkauf. Wir rechnen nach wie vor damit, dass DJI in den kommenden Tagen bereits eine entsprechende Teaser-Seite* online stellen wird, die die Drohen ankündigt. Am 15. April sollte dann auch die entsprechende Produktseite im offiziellen DJI Store* für Bestellungen online gehen.

Zur Übersicht aller DJI Mavic Produkte im DJI Store*

Neue Bilder der DJI Air 2S

Wir haben bereits in verschiedenen vorhergehenden Artikeln die bisher bekannten Fakten zum Nachfolger der erst 2020 erschienenen DJI Mavic Air 2 zusammengetragen. Einen Überblick zu den technischen Daten findet ihr in diesem Artikel. Dazu gibt es nun auch zahlreiche neue Aufnahmen bzw. Render-Grafiken der DJI Air 2S, die wir euch im folgenden zeigen.

dji air 2s render zusammengeklappt
Seitliche Aufnahme der DJI Air 2S im zusammengeklappten Zustand
dji air 2s render top
Draufsicht der DJI Air 2S
dji air 2s render seite
Die DJI Air 2S
dji air 2s render frontal
Die DJI Air 2S
dji air 2s render frontal oben
Forntalaufnahme der DJI Air 2S
dji air 2s render lieferumfang
Der Lieferumfang der DJI Air 2S
dji air 2s render fly more combo lieferumfang
Lieferumfang der DJI Air 2S Fly More Combo Version
dji air 2s render fly more combo lieferumfang 2
Lieferumfang der DJI Air 2S Fly More Combo Version

Zur offiziellen DJI Air 2S Produktseite*

Wir halten euch selbstverständlich weiterhin auf dem Laufenden.

Neu: Diskutiere diesen Beitrag jetzt in unserem neuen Forum mit einer Vielzahl an Erweiterungen im Vergleich zu unserem Kommentarbereich!

*Die in diesem Artikel enthaltenen Links zum DJI Store und/oder zur Amazon-Webseite sind sogenannte Affiliate-Links. Bei diesen Links bekommt DeinDrohnenpilot.de eine Provision für vermittelte Käufe. Der Preis steigt für die Kunden hierdurch nicht.

Kategorien: News

Schreibe einen Kommentar