Das DeinDrohnenpilot.de Team

Wir bei DeinDrohnenpilot sind überzeugt, dass Drohnen eine immer größere Rolle im Alltag einnehmen werden.
Wir sind fasziniert von den zahlreichen Möglichkeiten, die sich mit den immer weiterentwickelnden Techniken aus diesem Bereich ergeben.

Die breit gefächerten Einsatzgebiete verschiedener Drohnen-Modelle ermöglichen schier endlose Einsatzmöglichkeiten. Aus diesem Grund möchten wir allen (zukünftigen) Drohnenpiloten eine Plattform bieten, auf der sie sich nicht nur über alle Bereiche rund um Drohnen informieren können und praktische Tipps erhalten, sondern ihnen auch die nötigen Services liefern, um kommerziell erfolgreich mit der eigene Drohne zu sein und aus dem Hobby einen Beruf zu machen.

Dimitri Wolf

Dimitri, Jahrgang 1989, ist Gründer von DeinDrohnenpilot.de. Er kümmert sich neben der Planung und Ausarbeitung neuer Konzepte für die Plattform auch um deren technische Umsetzung. Dafür helfen ihm seine Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration sowie sein Bachelor in Medieninformatik.

Nico Daum

Nico, ebenfalls Jahrgang 1989, ist Mitgründer von DeinDrohnenpilot.de. Der Bereich Kommunikation fällt in seine Hände. Neben der Kundenakquise und dem Austausch mit Partnern, kümmert er sich ebenfalls um den Social Media Bereich und entwickelt hierfür stets neue frische Ideen.