Ist die DJI Mavic Mini wasserdicht?

Mavic Mini wasserdicht wasserfest

Ob die DJI Mavic Mini wasserdicht / wasserfest ist, ist eine Frage die uns häufig erreicht. Mit diesem Artikel liefern wir die kurze Antwort und geben weiterführende Hinweise und Tipps.

Jahresrückblick 2019

DeinDrohnenpilot Logo

Liebe Drohnenpiloten und Partner, das Jahr 2019 neigt sich dem Ende zu und wir wollen auch im nächsten Jahr mit euch gemeinsam den Weg bestreiten. Unsere Community wächst stetig an! Mittlerweile habe wir mehrere hundert registrierte Drohnenpiloten und Arbeitgeber aus ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz. Viele Jobangebote in unserem Stellenmarkt, Interviews, Ratgeber, Produktvorstellungen, nützliche Downloads und News konnten wir auch dank euch, im Jahr 2019 veröffentlichen. Wir geben unser bestes und hoffen das es im Jahr 2020 genau so weiter gehen wird!

Abzeichen für Kommentare

DeinDrohnenpilot Abzeichen Kommentare

Wer sich fleißig bei uns in den Kommentaren beteiligt bekommt nun ein zusätzliches Abzeichen in seinem Profil. Das Kommentar-Abzeichen zeigt die Anzahl eurer Kommentare auf unserer Seite an.

Abzeichen für durchgeführte Flüge

deindrohnenpilot abzeichen flugbuch einträge 1

Registrierte Drohnenpiloten, die unser Online Flugbuch nutzen, bekommen nun ein neues Abzeichen in ihrem Profil. Das Abzeichen zeigt die Anzahl der eingetragenen Flüge an. Wofür das dient und wie ihr das Abzeichen bekommt, erklären wir euch in diesem Artikel.

Das Kenntnisnachweis-Abzeichen im Profil

Kenntnisnachweis-einreichen-Profilansicht-Drohnenpilot

Registrierte Drohnenpiloten haben bei uns die Möglichkeit ihren Kenntnisnachweis zur Prüfung einzureichen und ein Abzeichen dafür zu bekommen. Was der Sinn dahinter ist und wie ihr den Nachweis einreichen könnt, erklären wir euch hier.

Selbstständig ins Unternehmensverzeichnis eintragen

Unternehmensverzeichnis

Unser bekanntes Unternehmensverzeichnis, bisher manuell von uns gepflegt, ist nun offen für alle. Unternehmen haben so die Möglichkeit sich und ihr Gewerbe selbstständig in das Verzeichnis einzutragen. Wie das geht und welche Optionen es gibt, erfahrt ihr hier.