DeinDrohnenpilot Abzeichen Kommentare

Mit dem neuen Kommentar-Abzeichen zeigst du deine Aktivität in der Community direkt in deinem Profil.

Abzeichen für Kommentare

Wer sich fleißig bei uns in den Kommentaren beteiligt bekommt nun ein zusätzliches Abzeichen in seinem Profil. Das Kommentar-Abzeichen zeigt die Anzahl eurer Kommentare auf unserer Seite an.

Beteiligung in der Community

Wir veröffentlichen regelmäßig News aus der Drohnenszene, liefern euch nützliche Tipps und Tricks zu Drohnen und dem Drohnen fliegen selbst oder stellen euch interessante und nützliche Produkte vor. Dabei hoffen wir euch so gut wie möglich informieren zu können. Dafür ist eine rege Beteiligung in den Kommentaren eine wichtige Sache für uns. Sei es Lob oder Kritik, Feedback jeder Art ist uns unter jedem unserer Artikel immer willkommen.

Auf diese Weise erfahren wir am direktesten, ob euch unsere Informationen gefallen und helfen.

Aktive Drohnenpiloten, die bei uns registriert sind und ein Profil eingerichtet haben, wollen wir mit einem zusätzlichen Abzeichen belohnen. Das Kommentar-Abzeichen zeigt in eurem Profil die Anzahl abgegebener Kommentare auf unserer Seite an. So lässt sich die aktive Beteiligung in der Community gleich im Profil einsehen (auch für nicht registrierte Mitglieder und Drohnenpilot-Suchende).

Das Abzeichen kann darüber hinaus für Auftraggeber, die auf der Suche nach einem Drohnenpiloten sind, ein Indiz für die Beteiligung eines Drohnenpiloten in der Community dienen. Sicher kein Ausschlusskriterium, aber durchaus ein Hinweis auf die Aktivität eines unserer Mitglieder.

Wer bisher noch keine Kommentare abgegeben hat, bekommt übrigens das Abzeichen nicht mit einer Null angezeigt, sondern es erscheint einfach nicht im Profil.

Feedback

Stellenmarkt

Ihr habt Verbesserungsvorschläge für unser Abzeichen-System oder das Kommentar-Abzeichen im speziellen? Jede Art von Kritik, Verbesserungswünsche aber auch Lob ist uns erwünscht.

Nutzt dafür doch gleich die Kommentarfunktion oder das Kontaktformular. Schon könnt ihr mit dem Sammeln der Abzeichen beginnen. 🙂

Allgemein

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar